Erfinden Sie sich neu.

Mit Behandlungen von Sylke Müller-Lapp.

Für unsere Behandlungserfolge verwenden wir ausschließlich hochwertige Hautpflegeprodukte, die frei von künstlichen Konservierungs- und Duftstoffen sind und durch ihren hohen Wirkstoffgehalt an der Grenze zur Medizin angesiedelt sind. Im Bereich der Behandlungen setze ich vorrangig auf die JetPeel Technologie , da sie gegenüber anderen treatments entscheidende Vorteile hat: sie jederzeit, im Gegensatz zu z.B.  Microdermabrasion und needling unabhängig von der Jahreszeit, ohne down-time, schmerz- und nebenwirkungsfrei angewendet werden. Zu den Anwendungsgebieten zählen beispielsweise die Verfeinerung von Knitterfältchen, die Verringerung der Faltentiefe, aber auch das Aufhellen von Pigmentflecken.

Oder einfach zur Vitalisierung der Haut und Auffrischung des Teints. Die Behandlung wirkt wie ein Jungbrunnen, die Haut strahlt und man sieht einfach erholt aus. "Als ob ich gerade aus dem Urlaub komme", bestätigen uns unsere Kunden immer wieder.